Die Verantwortlichen für den Strom-Cup    
       
  Andi Seeli
Natitrainer Mountainbike Cross Country und Koordinator der Strom-Cup-Veranstaltungen

Andi Seeli über Walter Piller:

"Dank Walter Piller konnte ich meine Idee des „Kids Cups" in die Tat umsetzen. Von der ersten Stunde an engagierte er sich sehr stark für den „Kids Cup" und überzeugte die Schweizerische Elektrizitätswirtschaft von dieser Idee. Walti ist fast bei allen Rennen des Strom-Cups als Teilnehmer oder als Gast anzutreffen und ist bei den Veranstaltern und Teilnehmern sehr beliebt."

 
  Walter Piller
Informationsbeauftragter der INFEL, Ressort Jugend und Schulen

Walter Piller über Andi Seeli:

"Andi ist ein aufgestellter und dynamischer Freund, der immer wieder mit seinem trockenen Humor überrascht. Als zielstrebiger und ehrgeiziger Sportler, der nicht sich sondern die Sache ins Zentrum stellt, ist er der ideale Partner für mich."
     
 
 
         
 
  © Concept and Design by Operation by